19
M
Einmalig 10 GB gratis für Callya-Kunden
19.03.2024 09:29

Mit Beginn des (kalen­dari­schen) Früh­lings startet Voda­fone heute eine neue Aktion für seine CallYa-Tarife.

Bestands­kunden von Voda­fone in den CallYa-Tarifen Start S, Start, CallYa Allnet Flat XS, S, M, L, XL, Digital sowie im CallYa-Jahres­tarif erhalten ab sofort zehn Giga­byte zusätz­liches Daten­volumen. Das zusätz­liche Daten­volumen sollte inner­halb von 28 Tagen aufge­braucht werden, sonst verfällt es, teilt das Unter­nehmen mit Sitz in Düssel­dorf mit.

Akti­viert werden könne das Früh­lings­geschenk in der „MeinVodafone-App“. Eine Voraus­set­zung für die Aufsto­ckung des Daten­volu­mens ist ein aktiver CallYa-Tarif, d.h. der monat­liche Basis­preis muss vom Kunden bereits bezahlt worden sein.

Kommentare


Datenschutzerklärung


G-BTR9YKEKCD