30
Ma
Gewährleistung Otelo
30.05.2024 12:52

Du hast die Möglichkeit, dein Endgerät bei Gewährleistungsschäden innerhalb von 24 Monaten ab Kauf jederzeit an uns zurückzusenden. Bitte beachte aber, dass nicht jeder Schaden einen Gewährleistungsfall darstellt.


Wenn du dein Gerät über die otelo.de, otelo App oder unsere Bestellhotline bestellt hast, sende es bei Defekt bitte direkt an unsere Partnerwerkstatt.

Wir empfehlen alle persönlichen Daten zu sichern und zu löschen, wenn das möglich ist.  
Bitte setze das Gerät vor Versand in die Werkseinstellungen zurück und entferne Zugriffssperren oder Geräte-PINs.
Lege unbedingt eine gut lesbare Fehlerbeschreibung und deine Kontaktdaten bei.

Sende das Gerät an:

W-Support GmbH
Vodafone Direkt/560884
Ernst-Lässig-Str. 7
09232 Hartmannsdorf


Wenn du dein Endgerät bei einem Fachhändler vor Ort erworben hast, dann erfolgt die Rückgabe über deinen Fachhändler.

Hinweis für die Rücksendung bzw. Rückgabe von iPhones: Hast du auf deinem iPhone die Funktion „Mein iPhone suchen“ aktiviert, achte unbedingt darauf, dass du vor der Rücksendung diese Funktion wieder deaktivierst. Anderenfalls können wir dein iPhone nicht annehmen und müssen es dir zurücksenden.

Kommentare


Datenschutzerklärung


G-BTR9YKEKCD