STÖRUNGSHILFE

DSL/Kabel: 


Trennen sie bitte zuerst den Router für 1-2 Minuten vom Strom

Prüfen sie die Verkabelung, auch auf Kabelbrüche

Schaue bitte unter https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt

Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter

Nutze, wenn Du auch Mobilfunk von Vodafone hast, eventuell auch den Service "AlwaysOn".


Mobilfunk:


Mache beim Handy einen Neustart

Teste eventuell die SIM-Karte in einem anderen Handy bzw. schalte testweise z. B. 5G im Handy aus

Schaue bitte unter https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt

Ist Deine Störung nicht dabei? 

Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter


DSL:


Trennen sie bitte zuerst den Router für 1-2 Minuten vom Strom

Prüfen sie die Verkabelung, auch auf Kabelbrüche

Schaue bitte unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt

Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter


Mobilfunk:


Mache beim Handy einen Neustart

Teste eventuell die SIM-Karte in einem anderen Handy bzw. schalte testweise z. B. 5G im Handy aus

Schaue bitte unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt

Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter



Trennen sie bitte zuerst den Router für 1-2 Minuten vom Strom

Prüfen sie die Verkabelung, auch auf Kabelbrüche

Schaue bitte unter https://www.m-net.de/stoerung nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt

Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter


DSL:


Trennen sie bitte zuerst den Router für 1-2 Minuten vom Strom

Prüfen sie die Verkabelung, auch auf Kabelbrüche

Schaue bitte unter https://hilfe-center.1und1.de/hilfe/stoerung-und-technische-hilfe nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt

Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter


Mobilfunk:


Mache beim Handy einen Neustart

Teste eventuell die SIM-Karte in einem anderen Handy bzw. schalte testweise z. B. 5G im Handy aus

Schaue bitte unter https://hilfe-center.1und1.de/hilfe/stoerung-und-technische-hilfe nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt

Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter