STÖRUNGSHILFE
DSL/Kabel:
Trennen sie bitte zuerst den Router für 1-2 Minuten vom Strom
Prüfen sie die Verkabelung, auch auf Kabelbrüche
Schaue bitte unter https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt
Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter
Nutze, wenn Du auch Mobilfunk von Vodafone hast, eventuell auch den Service "AlwaysOn".
Mobilfunk:
Mache beim Handy einen Neustart
Teste eventuell die SIM-Karte in einem anderen Handy bzw. schalte testweise z. B. 5G im Handy aus
Schaue bitte unter https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt
Ist Deine Störung nicht dabei?
Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter
DSL:
Trennen sie bitte zuerst den Router für 1-2 Minuten vom Strom
Prüfen sie die Verkabelung, auch auf Kabelbrüche
Schaue bitte unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt
Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter
Mobilfunk:
Mache beim Handy einen Neustart
Teste eventuell die SIM-Karte in einem anderen Handy bzw. schalte testweise z. B. 5G im Handy aus
Schaue bitte unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt
Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter
Trennen sie bitte zuerst den Router für 1-2 Minuten vom Strom
Prüfen sie die Verkabelung, auch auf Kabelbrüche
Schaue bitte unter https://www.m-net.de/stoerung nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt
Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter
DSL:
Trennen sie bitte zuerst den Router für 1-2 Minuten vom Strom
Prüfen sie die Verkabelung, auch auf Kabelbrüche
Schaue bitte unter https://hilfe-center.1und1.de/hilfe/stoerung-und-technische-hilfe nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt
Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter
Mobilfunk:
Mache beim Handy einen Neustart
Teste eventuell die SIM-Karte in einem anderen Handy bzw. schalte testweise z. B. 5G im Handy aus
Schaue bitte unter https://hilfe-center.1und1.de/hilfe/stoerung-und-technische-hilfe nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt
Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter