STÖRUNGSHILFE

DSL/Kabel

  • Trennen sie bitte zuerst den Router für 1-2 Minuten vom Strom
  • Prüfen sie die Verkabelung, auch auf Kabelbrüche
  • Schaue bitte unter https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt
  • Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter
  • Nutze, wenn Du auch Mobilfunk von Vodafone hast, eventuell auch den Service "AlwaysOn".

Mobilfunk

  • Mache beim Handy einen Neustart
  • Teste eventuell die SIM-Karte in einem anderen Handy bzw. schalte testweise z. B. 5G im Handy aus
  • Schaue bitte unter https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt
  • Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter