STÖRUNGSHILFE
DSL/Kabel
- Trennen sie bitte zuerst den Router für 1-2 Minuten vom Strom
- Prüfen sie die Verkabelung, auch auf Kabelbrüche
- Schaue bitte unter https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt
- Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter
- Nutze, wenn Du auch Mobilfunk von Vodafone hast, eventuell auch den Service "AlwaysOn".
Mobilfunk
- Mache beim Handy einen Neustart
- Teste eventuell die SIM-Karte in einem anderen Handy bzw. schalte testweise z. B. 5G im Handy aus
- Schaue bitte unter https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html nach, ob bei Dir eine Störung vorliegt
- Ist Deine Störung nicht dabei? Dann kontaktiere bitte mich als Vertriebspartner oder Deinen Anbieter